Dein SPS Online Kurs!
 

SCL - Structured Control Language

SCL (Strukturierter Text) im TIA Portal lernen 


Warum überhaupt SCL lernen?


SCL ist extrem stark im kommen! In Zeiten von Industrie 4.0 ist diese Programmiersprache nicht mehr wegzudenken.


SCL hat bei bestimmten Programmieraufgaben erhebliche Vorteile.


Vor allem im Bereich Datenverwaltung und bei komplexeren Berechnungen ist FUP, KOP und AWL eher die zweite Wahl.



Im SPS-Profikurs zeige ich dir, wie man diese Programmiersprache richtig einsetzt.


Wir starten dabei ganz von vorne. SCL lernen leicht gemacht. Versprochen!



Schau dir doch einfach mal mein SCL-Einführungsvideo an, um dich von meiner Arbeit zu überzeugen.




 

(Bei deaktivierten Cookies kannst du das Video auch HIER ansehen)



Konnte ich dein Interesse für SCL wecken? ;-)

Falls ja, dann würde ich sagen, auf geht`s zum SPS-Profikurs!


Zum Kurs